Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Wochenendseminar: Erkenne das innere Selbst

8. April 18:0010. April 13:00

Dieses Seminar steht ganz im Dienste der Förderung umfassender Seinserfahrungen und der Entdeckung des inneren Selbst – unsere tiefste und wahre Natur, liebevolle Präsenz.

Da jeder von uns seine ganz eigene Konstitution, Prägung und Lebenserfahrung mitbringt, brauchen wir unterschiedliche Möglichkeiten, um mit unserem Selbst tiefer in Verbindung zu kommen. Aus diesem Grund werden wir in diesem Seminar mit ganz verschiedenen Meditationen, Übungen und Blickwinkeln arbeiten und in einen Erforschungsprozess eintauchen, der uns hilft, für uns passende Wege zu finden, um die inneren Qualitäten von Sein und Gewahrsein in uns deutlicher und klarer erleben können.

Weitere Informationen und zur Anmeldung: > Arbor-Seminare

Details

Beginn:
8. April 18:00
Ende:
10. April 13:00

Veranstaltungsort

München

Details

Beginn:
8. April 18:00
Ende:
10. April 13:00

Veranstaltungsort

München