Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Online-Kurs: Gelassenheit in herausfordernden Zeiten

30. September 19:3021:00

Wir erleben eine Zeit, in der wir uns immer häufiger mit plötzlichen und tiefgreifenden, manchmal sogar existenziellen Veränderungen konfrontiert sehen. Manchmal sind wir dem körperlich oder seelisch nicht gewachsen und geraten aus unserer Balance. Die Folge davon sind Zustände von Unsicherheit, Angst oder anderem Stress. Das droht uns im schlimmsten Fall zu überwältigen.

In dem Kurs lernen wir Methoden kennen, um uns sowohl seelisch als auch körperlich so schnell wie möglich wieder zu stabilisieren. Der Kurs beinhaltet daher eine Einführung in die Achtsamkeits- und in die Mitgefühlspraxis, die Grundlagen der Herzintelligenz-Übungen und körperliche Übungen, die helfen, Stress und Anspannung möglichst schnell aus dem Organismus abzuleiten.

> Weitere Informationen

Details

Datum:
30. September
Zeit:
19:30–21:00

Veranstaltungsort

Online

Details

Datum:
30. September
Zeit:
19:30–21:00

Veranstaltungsort

Online