Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Intensivseminar: Leben aus dem Sein – Selbsterfahrung durch Inquiry

19. Oktober 18:0023. Oktober 13:00

In jedem von uns gibt es eine Ebene reinen Gewahrseins, zeit- und formlos, still in sich ruhend. Diese Ebene ist für uns als „nicht-dualer“ Bewusstseinszustand erlebbar, und zwar völlig unabhängig davon, wie unsere äußeren Lebensverhältnisse aussehen. Reines Gewahrsein kennt keinen Konflikt mit irgendetwas anderem, da es alles andere umfasst, durchdringt und gleichzeitig transzendiert.

Wenn wir diesen Zustand reinen Seins erleben, fallen alle Lasten von uns ab. Wir öffnen uns für ein Gefühl, vollkommen aufgehoben und in uns selbst Zuhause zu sein.

Weitere Informationen und zur Anmeldung: > Arbor-Seminare

Details

Beginn:
19. Oktober 18:00
Ende:
23. Oktober 13:00

Veranstaltungsort

Achberg (Bodensee)

Details

Beginn:
19. Oktober 18:00
Ende:
23. Oktober 13:00

Veranstaltungsort

Achberg (Bodensee)